Body Focus – Personal Training

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Personal Training bei Body Focus

Personal Training für absolute Sicherheit

Das Body Focus Konzept  konzentriert sämtliche Faktoren für Ihren Fitness Erfolg:

Harken Bei jedem Training ist Ihr Personal Trainer nur für Sie da.
Harken Die professionelle Anleitung sorgt für absolute Sicherheit und Effektivität.
Harken Sie trainieren ausschließlich an medizinischen Geräten der Marke MedX.

 

Body Focus Personal Training

Personal Training für höchste Effektivität

Harken Sie gehen keine Dauermitgliedschaft ein. Sie zahlen nur, was Sie auch nutzen.
Harken Die flexible Terminvereinbarung erfolgt online nach Ihrem persönlichen Zeitmanagement.
Harken Die Effektivität der HIT-Methode ist wissenschaftlich belegt ( SPIEGEL, Stern, GEO, FIT FOR FUN berichteten).
HarkenPerfekte Citylage, direkt am Hauptbahnhof Nord.

 

Stern Magazin „Gesund Leben“ Nr. 1/2014

„Kurz und heftig“

„Starke Muskeln mit maximal 20 Minuten Sport pro Woche? Das funktioniert. Hochintensitätstraining ist enorm effizient – aber auch enorm anstrengend.“

„Die meisten Teilnehmer reagieren anfangs ungläubig, wenn sie das hören. Aber wenn sie dann sehen, wie sich ihr Körper nach ein paar Wochen verändert, sind sie begeistert“, sagt Mario Adelt, der Trainer aus dem Fitnessstudio.“


Ihre Fitness Ziele:

Fitness ZieleAbnehmen: Sie nehmen dauerhaft ab – ohne Jojo- Effekt.

Fitness ZieleRückenschmerzen: Sie reduzieren Ihre Rückenschmerzen und lösen Ihre Nackenverspannungen.

Fitness ZieleStressabbau: Sie sind gelassener im Alltag.

Fitness ZieleStoffwechsel: Sie steigern Ihren Kalorienverbrauch und optimieren Ihren Zucker- und Fett-Stoffwechsel.

Fitness ZieleLeistungssteigerung: Sie verbessern Ihre Leistungen auch in anderen Sportarten.

Fitness ZieleHerz-Kreislauf-System: Sie halten Ihr Herz gesund und steigern Ihre Ausdauer.

Fitness Ziele

Anti-Aging: Sie reduzieren Alterserscheinungen und bleiben jung.


Prof. Dr. med A. Katzer 

„Aus ärztlicher Sicht ist kein dem HIT vergleichbar effizientes Verfahren zur Prävention und Therapie von Rückenbeschwerden bekannt. Der rasche Zugewinn an Muskelmasse beugt zusätzlich inaktivitätsbedingten Begleiterkrankungen, wie Diabetes, Bluthochdruck, Fettstoffwechsel-störungen und Osteoporose vor. 1×20 Minuten Training pro Woche können den Arztbesuch ersetzen.“


Nicola Jansen

„Ich habe bereits nach den ersten Trainingseinheiten eine deutliche Veränderung an meinem Körper bemerkt. Insgesamt einfach straffer und muskulöser: Ein Ergebnis, dass ich nicht mit drei herkömmlichen Trainingseinheiten  pro Woche erreichen konnte.“


 Stefan KroppStephan Kropp

„In den letzten Jahren habe ich verschiedene Trainingsstudios und Methoden ausprobiert, um meine Rückenschmerzen los zu werden. Erst das Body-Focus-Konzept hat meine Schmerzen vollständig behoben.“

 


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 Unsere Buchempfehlung:

(Klicken Sie auf das Bild, um das Buch bei Amazon zu bestellen.)

 12 Minuten pro Woche – Dr. Doug McGuff und John Little

Der wissenschaftliche Beweis für die unschlagbare Effizienz des hochintensiven Krafttrainings

In seinem Buch 12 Minuten pro Woche (engl. Body by Science) beschreibt der amerikanische Arzt Dr. Doug McGuff und Fitnessexperte John Little, die Wirksamkeit von der High Intensity Trainings- Methode (HIT). Diese Trainingsmethode ermöglicht bereits bei nur einem Training pro Woche einen Kraftzuwachs und eine Verbesserung des Stoffwechsel und ist durch zahlreiche klinische Studien belegt.


Body Focus GmbH, Lilienstraße 8, 20095 Hamburg

HVV:
Alle U/S- Bahnen (Ausgang Georgsplatz)
Schnell-Bus: 31, 34, 35, 36, 37
Metro-Bus: M3, M4, M5, M6
Stadt-Bus:  109, 112, 120, 124
Parkhäuser:
Q-Park City-Parkhaus (€ 3,–/h)
Europa-Passage (€ 2,–/h)
Karstadt Mönckebergstraße (€ 2,50/h)