Buch zum Training:

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12 Minuten pro Woche – Dr. Doug McGuff und John Little

Der wissenschaftliche Beweis für die unschlagbare Effizienz des hochintensiven Krafttrainings

In seinem Buch 12 Minuten pro Woche (engl. Body by Science) beschreibt der amerikanische Arzt Dr. Doug McGuff und Fitnessexperte John Little, die Wirksamkeit von der High Intensity Trainings- Methode (HIT). Diese Trainingsmethode ermöglicht bereits bei nur einem Training pro Woche einen Kraftzuwachs und eine Verbesserung des Stoffwechsel und ist durch zahlreiche klinische Studien belegt.

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HIT-Fitness: Hochintensitäts Training – Prof. Dr. Dr. Jürgen Gießing

Maximaler Muskelaufbau in kürzester Zeit

Die Trainingsmethode des HIT (High Intensity Training) beruht auf aktuellen sportwissenschaftlichen Studien. Bisher war HIT das Erfolgskonzept vieler Hochleistungssportler und Bodybuilder. Dieses Buch öffnet auch Freizeitsportlern die Chance von der sagenhaften Effektivität des Hochintänsitäts Trainings zu profitieren. Es gibt keinen kürzeren Weg zum Superbody!

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1 Satz Training – Dr. Dr. Jürgen Gießing

Ein wissenschaftlich fundiertes Konzept für den schnellstmöglichen Muskelaufbau im Bodybuilding.

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Power of 10 – Adam Zickermann and Bill Schley

The once-a-week slow motion fitness revolution. 

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Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding – Christian von Loeffelholz

Optimaer Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung.

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LOGI-METHODE. Glücklich und schlank

Mit viel Eiweiß und dem richtigen Fett.

Das komplette Basiswissen mit umfangreichen Rezepten.

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LOGI-GUIDE.

Tabellen mir über 500 Lebensmitteln, bewertet nach ihrem Glykämischen Index und ihrer Glykämischen Last.

 

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LOGI-FORMULA PLUS. LEICHT ABNEHMEN

Geheimrezept Eiweiß. So werden Sie die Pfunde sicher los.Gewicht verlieren mit Eiweiß und Formula-Mahlzeiten.
Und dann: Gesund und schlank auf Dauer mit LOGI.