Das Training das von Hamburger Ärzten empfohlen wird

Jetzt gratis Starttermin vereinbaren

Priv.-Doz. Dr. Carsten Stüer

“High Intensity Training stellt eine einzigartige Möglichkeit dar mit geringem Zeitaufwand maximale Ergebnisse im Hinblick auf Gesundheit, Fitness und Training zu erreichen – und dies in jedem Erwachsenenalter und wissenschaftlich bewiesen.
Die Personaltrainer bei Body Focus kitzeln 100% aus den trainierenden Muskeln bis zur muskulären Erschöpfung, teils mit Witz und Charme, teils mit typischer Trainerhärte; dies ohne den guten Geschmack jemals zu verlassen. Highly recommended.”

Prof. Dr. med A. Katzer

“Aus ärztlicher Sicht ist kein dem HIT vergleichbar effizientes Verfahren zur Prävention und Therapie von Rückenbeschwerden bekannt. Der rasche Zugewinn an Muskelmasse beugt zusätzlich inaktivitätsbedingten Begleiterkrankungen, wie Diabetes, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen und Osteoporose vor. 1×20 Minuten Training pro Woche können den Arztbesuch ersetzen.”

Dr. med Nina Städler

“Body Focus ist die ideale Möglichkeit in kurzer Zeit effektiv und gezielt ein muskuläres Ganzkörpertraining zu absolvieren.
In einer dynamischen langsamen Bewegung an der oberen Leistungsgrenze werden im Zusammenspiel Agonisten und Antagonisten an spezifischen Geräten trainiert. Bei ständiger Supervision durch einen Personaltrainer wird gesundheitlichen Schäden durch zu hohe Bewegungsradien oder falsche Einstellung der Geräte vorgebeugt.
Bereits nach kurzer Zeit hat sich sowohl meine körperliche Regenerationszeit als auch Belastbarkeit der Rückenmuskulatur bei primär

stehender Tätigkeit deutlich verbessert. Die regelmäßigen Messungen bestätigen die Umverteilung der Körpermasse zu Gunsten der Muskulatur und zu Lasten des Körperfettes auch ohne eine Veränderung des Gewichts.
Hervorzuheben ist zudem die Möglichkeit, online jederzeit Termine vereinbaren zu können. Body Focus ist für mich die perfekte Lösung, mit einem geringen zeitlichen Aufwand meine körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern, begleitet durch den positiven Effekt eines langsamen Bodyshapings.”

Dr. med. Karl-Peter Faesecke

„Warum ich bei Body Focus trainiere? Als Arbeitsmediziner weiß ich, wie wichtig ein leistungsfähiges und belastbares Muskel-Skelettsystem ist, gerade wenn man älter wird und viel Zeit am Schreibtisch verbringt.
Hier kann ich in einem Minimum an Zeit ein Maximum an effizientem Training erreichen – und der persönliche Trainer sorgt dafür, dass ich wirklich an meine Grenzen gehe!
Der Gewinn an Lebensfreude ist mehr als nur ein Nebeneffekt…“